Motorrad-Aktionstour gegen Arbeitsplatzvernichtung

Wer es bisher noch nicht gemerkt hatte, spätestens nach dem weiteren Anstieg der Arbeitlosenzahlen sieht man es deutlich:

Die Konzerne und ihre Marionetten in Bonn zeigen ihr wahres Gesicht“!

Sozialpartnerschaftliches Handeln, Bündnisse für Arbeit oder auch die von Kohl versprochene Halbierung der Arbeitslosigkeit bis zum Jahr 2000:

Alles Lüge!

Statt dessen Lohnraub, sozialer Kahlschlag, Leiharbeit, befristete Jobs, Teilzeitarbeit, Arbeitslosigkeit!
Die Kumpel in Bonn, die Bauarbeiter in Berlin, die AKW-Gegner in Gorleben, sie alle setzen ein Zeichen dafür, das es so nicht weiter gehen kann.

Die Zeichen stehen auf Gegenwehr!

Über 11% Arbeitslosigkeit in Schleswig-Holstein!

Schleichender und offener Abbau von Arbeit zu Gunsten niedriger Lohnkosten, steigende Prodkutivität und höhere Gewinne für die Unternehmen

Der Abbau geht weiter! Auch in Schleswig -Holstein!

Sauer & Sohn, HDW, Linotype Hell, Ready Mix und Thomas Beton sind nur eine kleine Auswahl dessen, was auf uns zukommt und zeigt auf:

Es trifft jeden!

Deshalb ruft der Motorradclub Kuhler Wampe alle MotorradfahrerInnen auf:Kommt mit euren Motorrädern! Wir machen eine gemeinsame Motorrad-Aktionstour gegn Arbeitsplatzvernichtung

Treffpunkt: Am 1. Mai beim Gewerkschaftshaus des DGB,Legienstraße.

Nach der Demo und der Kundgebung am Info-Stand der Kuhlen Wampe