LinX braucht eure Unterstützung

Es ist schon länger her, dass wir an dieser Stelle an unsere Leserinnen und Leser appelliert haben, daher mus es mal wieder sein: Die Abo-Zahlen sind seit längerem leicht rückläufig. Nicht dramatisch, aber wir haben Anlass zur Sorge, da wir sehr knapp kalkulieren. Also: Bitte macht Freunde, Bekannte, Nachbarn, Kollegen und Familie auf die LinX aufmerksam. Verschenkt Probeabos. Ihr könnt zum Beispiel per Email zusätzliche Zeitungen für Werbezwecke bestellen. Spenden sind ebenfalls sehr willkommen.

Und schreibt für die LinX. Wenn im Betrieb die Arbeitshetze immer mehr steigt, wenn unbezahlte Überstunden geschoben werden sollen, wenn massenweise Schulunterricht ausfällt, wenn im Kindergarten permanent Erzieher fehlen, dann sind das Themen, die alle angehen. Nur gemeinsam können wir uns wehren, aber dafür müssen wir uns zuerst gegenseitig informieren. Genau das ist die Aufgabe der LinX.

(wop)