Zurück zur Startseite
In eigener Sache

Diese LinX ist eine Woche überfällig gewesen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Zu Redaktionsschluss der letzten Ausgabe waren bei weitem nicht genug Artikel vorhanden, mit der wir das Blatt hätten füllen können. Das dürfte in den letzten zehn Jahren das erste Mal gewesen sein, dass uns dies zu dieser Jahreszeit geschah. Es ist ja nichts, dass in Kiel nichts passiert, aber irgendwie wird die Kieler Linke immer schreibfauler. Zum Beispiel hätten wir gerne einen Bericht über die Demo zum Jahrestag des Reaktorunglücks in Tschernoby gehabt, abe der war auch für diese Ausgabe nicht zu bekommen.

Ihr merkt es schon, wir sind mal wieder am Jammern. Also langer Rede kurzer Sinn: Wir brauchen erstens mehr Schreiberinnen und Schreiber, Layouterinnen und Layouter, Weiterverkäuferinnen und -verkäufer, Organisatorinnen und Organisatoren (puh, ganz schön anstrengend, wenn man das große I nicht mag), und zweitens mehr zahlende Leserinnen und Leser. Also: Wie wichtig ist euch die LinX?