Zur Startseite
Unterstützt die LinX

Liebe Leserinnen und Leser, wie mehrfach erwähnt, ist die LinX finanziell in einer schwierigen Lage. Wir sind in den letzten Monaten nicht mit dem Verschicken der Rechnungen hinterher gekommen, und wir können außerdem leider von unserem neuen Konto keinen Lastschrifteinzug mehr machen. Daher liegen dieser Ausgabe für Abonnentinnen und Abonnenten Rechnungen bei. Wir bitten dieses Schreiben unbedingt zu beachten und ggf. zügig zu überweisen. In diesem Zusammenhang wäre es auch sehr hilfreich, wenn uns alle Abonnentinnen und Abonnenten ihre E-Mail-Adressen an webmaster@sozialismus-jetzt.de mitteilen könnten. Dann können wir Rechnungen künftig einfacher und schneller verschicken.

Des weiteren bei dieser Gelegenheit noch einmal die Bitte, in eurem Bekanntenkreis für die LinX zu werben. Dieses Blättchen braucht dringend mehr Abonnentinnen und Abonnenten, um weiter existieren zu können. Schließlich können wir auch Spenden gut gebrauchen. Für Beträge ab 20 Euro gibt es als kleines Dankeschön eine LinX-CD. Auf dieser befinden sich die LinX- bzw. Lokalberichte-Texte ab 1995 (mit einigen Lücken in den früheren Jahrgängen) zusammen mit einem kleinen Verwaltungs-Programm, das die Suche in den Texten ermöglicht. Ihr müsst mit der Überweisung nur eine E-Mail an webmaster@sozialismus-jetzt.de schicken und ggf. eure Adresse mitteilen.

Die LinX-Redaktion