Zur Startseite
Unterstützt die LinX!

Liebe Leserinnen und Leser, leider werden die Rechnungen, die wir rausgeschickt haben, nur sehr zögerlich bezahlt. Das stellt uns vor erhebliche Schwierigkeiten. Wir bitten nochmal, die Aborechnungen zügig zu bezahlen, und wir bitten diese Zeitung zu unterstützen.

In Kiel gibt es viele Auseinandersetzungen, die eine unabhängige linke Stimme brauchen, ein Blatt, in dem mehr steht, als in der örtlichen Monopolpresse, eine Stimme von unten in einer Zeit, in der in den Mainstream-Medien nur noch Schönredner, Plapperer und Fürsprecher des Raubzugs gegen die Arbeitenden und Ausgegrenzten zu hören und zu lesen sind.

Wir meinen daher, dass die LinX eine kleine Anstrengung wert ist: Helft uns, 30 neue Abonnentinnen und Abonnenten zu werben, damit es unser Blättchen auch Ende 2008 noch gibt. Verkauft die LinX bei Demos und Veranstaltungen. Ein paar Spenden könnten wir auch gebrauchen. Und, auch sehr wichtig: Schreibt für die LinX. Sie ist alles anderes als perfekt, viele Themen gehen uns durch die Lappen. Helft die LinX zu verbessern.

(wop)