Herr, send' Hirn!

Fürst Bismarck gibt's jetzt neu und leicht in der PET-Flasche. Auf dem Leuchtplakat, das meterhoch an der Straßenecke hängt, liegen ein Mann und eine Frau auf einem Steg, der sich nach hinten unter einen Baldachin und ins Meer verjüngt. Man denkt an Mittelmeer und bisschen auch an Kanonenboot-Politik. Der Mann sieht so aus wie Götz George, ist aber nicht Götz George. Die Frau sieht aus wie Nina Ruge, ist aber nicht Nina Ruge (so wie Fürst Bismarck ja eigentlich auch nicht der Eiserne Kanzler, sondern nur ein jetzt unheimlich leichtes Mineralwasser ist, ein urdeutscher Softdrink sozusagen). Sie tätschelt dem Mann, der seine Hand mit einem goldenen Ring dran auf ihr Knie legt, den Hinterkopf. (PET wie Petting?) Der Mann hat schwarz wuchernde Brustbehaarung. Überhaupt sehen die beiden richtig scheiße aus. Das Meer ist blau. Der Himmel ist blauer. Die Augen wohl auch. Das Kleid von der Frau ist bisschen hoch gerutscht. In den Vordergrund hält der Mann sehr kämpferisch-aufdringlich die Fürst-Bismarck-Flasche, die jetzt neu und leicht (und bei diesem Brustpelz dann doch auch phallisch) ist. Oben rechts in der Ecke steht: "ICH MACHE BLAU. PREUSSISCH BLAU!" Hätte das jemand gedacht, dass sowas ganz und gar nicht Sekundärtugendhaftes wie Blaumachen mal mit Preußen und jenem Lotsen, der irgendwie schon wieder an Bord ist, zusammen passen würde?

Nicht blaugemacht hat in der örtlichen Kampfgazette für das Deutschtum Rechtsaußen Falk Osberger. Auf einer Sonderseite zum Thema "Einwanderung" hat er vielmehr fleißig "düstere Szenarien zur Bevölkerungsentwicklung" zusammengetragen, rampenmäßig selektiv, versteht sich, die passenden ins Artikeltöpfchen, die nicht so gut passenden ins Öfchen. Scheiße, die Deutschen sterben aus! Osberger zitiert aus der "Welt am Sonntag" (eine ohne Zweifel verlässliche Quelle, wenn es ums Volk ohne Raum und Raum fürs Völkische geht) den Leipziger Humangenetiker Volkmar Weiss. Der weiß, dass "die gegenwärtige unkontrollierte Einwanderung den Bevölkerungsanteil mit geringer Begabung, dessen Kinderhäufigkeit jedoch deutlich höher liege als bei den Deutschen, erhöhe". Zudem warne Weiss, dass die hochintelligente deutsche Frau sich nicht fleißig genug paart (schon gar nicht in einer Neuauflage des Lebensborns mit hochbegabten deutschen Männern) und dass dadurch im Land der Dichter, Denker und Völkermörder "der mittlere IQ schon in der nächsten Generation deutlich absinke". Noch größere Scheiße, die Deutschen werden immer döfer!

Noch dazu eine kleine Randbemerkung, neulich am TV-Stammtisch aufgeschnappt. Da wurde bei einer Diskussion, ob man denn nun stolz sein dürfe, ein Deutscher zu sein, Sebastian Haffner zitiert (aus: "Anmerkungen zu Hitler"): "Noch weniger gut ist, dass viele Deutsche sich seit Hitler nicht mehr trauen, Patrioten zu sein. Denn die deutsche Geschichte ist mit Hitler nicht zu Ende. Wer das Gegenteil glaubt und sich womöglich darüber freut, weiß gar nicht, wie sehr er damit Hitlers letzten Willen erfüllt." Hinzugefügt zu dieser Kronzeugenschaft wurde, dass Haffner das geschrieben habe, "weil (sic!) er kein, wie viele fälschlich annehmen, Jude war".

(jm)

LinX-Startseite