Abos

Noch 9,66 Abos bis Schwarz-Rot

Und es ward Rot. Zwar sind in den vergangenen zwei Wochen leider nicht die drei neuen Abos eingegangen, die letztes Mal an dieser Stelle als Zielmarke angegeben wurden, doch haben wir es dennoch gewagt, am ersten Mai ein wenig Farbe zu zeigen. (Die richtige natürlich.) Uns wurde nämlich eine Spende zugesagt, die in etwa drei Abos entspricht.

Eine solide, das heißt nachhaltige finanzielle Grundlage ist das natürlich noch nicht. Um die Existenz der LinX langfristig zu sichern, das heißt bis gesichert ist, dass unsere Zahlen im schwarzen Bereich bleiben, brauchen wir noch 9,66 Vollabos. Wir werden euch also weiter mit dieser Rubrik nerven müssen.

Da wir gerade beim Thema Schwarz-Rot sind: Es soll seit einiger Zeit eine Gruppe der FAU (Freie Arbeiter Union) in Kiel geben. Deren Treffen kündigen wir natürlich auch gerne an, wenn sie uns denn mitgeteilt würden.

Der Aboverwalter

LinX-Startseite