Redaktionstechnisches

Nächstes Mal Rot. Versprochen

Tja, nu is se schon wieder grau, die LinX. Dabei hatten wir euch doch vor drei Wochen an dieser Stelle das Gegenteil versprochen. Asche auf unser Haupt, denn wir haben zu spät in der Druckerei Bescheid gegeben. Diesmal also noch grau, aber der Druckauftrag fürs Rot ist unterwegs. Nummer vier erscheint denn im alten Glanz, das ist so sicher wie dass dieser Februar eigentlich ein April sein sollte.Haben wir übrigens schon erwähnt, dass wir ein paar Abonnentinnen und -enten brauchen? So ca. 10 voll Zahlende fehlen uns zu unserm Glück, damit wir ohne Spenden über die Runden kommen. Denn - obwohl neulichs ein erboster Leser etwas anderes zu meinen schien - wir schwimmen nicht gerade im Geld. Also der altbekannte Aufruf: Belatschert Nachbarn, Freunde, Kollegen und Verwandte. LinX eignet sich auch immer noch als Weihnachts-, Oster- oder Geburtstagsgeschenk. Und wem nicht die richtigen Sachen drin stehen, der bzw. die fühle sich aufgerufen, sie uns zu schreiben. (BTW: In letzter Zeit bekommen wir kaum noch Termine mitgeteilt. Das muss sich ändern! ;-)) Der Endlayouter

LinX-Startseite Inhaltsverzeichnis