Über LinX

Finanzen

With a little help ...

... from our friends. Die LinX braucht eure Unterstützung. Wie bereits erwähnt, fehlen uns ca. 10 Abonnentinnen und -Abonnenten, damit wir mittelfristig kostendeckend arbeiten können. Wir sind also dringend darauf angewiesen, dass die LinX-Leserinnen und -Leser Werbung für uns machen. Ihr könnt gerne ein paar zusätzliche Zeitungen zu Werbezwecken bei der Redaktion bestellen. Und damit nicht ein Loch in unserer Kasse aufreißt, das wir dann ewig vor uns herschieben, bräuchten wir ein paar Spenden. 300 Euro würden schon reichen, um unsere Finanzen auf solidere Füße zu stellen. Vielleicht hat ja der eine oder die andere bereits seine Einkommenssteuererklärung abgegeben und einen unerwarteten warmen Regen geerntet, an dem er oder sie uns teilhaben lassen möchte? Konto siehe Impressum.

Bei der Gelegenheit noch einmal der Hinweis, dass uns in letzter Zeit sehr wenig Termine erreichen. Dabei ist es doch heutzutage mit dem Internet so einfach: Mail an termine@sozialismus-jetzt.de reicht. (Die Redaktion)

LinX-Startseite Inhaltsverzeichnis