Internet Abo

 
 

Hier kannst Du die gedruckte Ausgabe der LinX abonnieren - unverzichtbar für Leute, die wissen wollen, was links in Kiel läuft.

So funktioniert's: Du sendest uns per E-Mail Name und Adresse und das gewünschte Abo (s.u.). Sehr schön wäre auch, du würdest uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Dann genügt eine Mail mit deiner Bankverbindung (Kto.-Nr. und BLZ) und wir buchen das Abo-Entgelt von deinem Konto ab. Oder Du wählst hier das Abo-Formular, druckst es aus und sendest es uns an:

Redaktionskollektiv LinX

c/o SJD-Die Falken LV Schleswig-Holstein

Iltisstr. 34

24143 Kiel




Dann überweist Du den entsprechenden Betrag (s.u.) auf folgendes Konto:

Linx , Kto. 20 61 55 75 01 - BLZ 210 101 11 - SEB
 

Ab der nächstmöglichen Ausgabe wird Dir die LinX frei Haus zugesandt.