Spendenaufruf

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist schon fast ein Jahr her, dass wir euch zu letzt um Geld angebettelt haben, also dürfen wir wohl mal wieder.´

Aber keine Panik! In unserem Portemonnaie ist kein Loch, wir rutschen nicht ab. Seitdem wir Anfang 99 die Abopreise erhöht haben, konnten wir die Finanzen stabilisieren, auch wenn wir zwischenzeitlich auf das Rot verzichten und uns, was die Seitenzahl angeht, striktere Disziplin auferlegen mussten. So wie es im Augenblick aussieht, decken unsere Einnahmen gerade die Ausgaben. Manchmal können wir es uns sogar leisten, euch die eine oder andere Beilage mitzuliefern. Als nächstes ist übrigens ein Extra zum geplanten Verkauf der Stadtwerke vorgesehen (in Kooperation mit Avanti).

Weshalb also schon wieder ein Spendenaufruf? Weil wir seit fast zwei Jahren Altschulden von ca. 1.400 DM vor uns her schieben, die durch die verspätete Anhebung der Preise entstanden waren. Die würden wir jetzt gerne endlich einmal los werden und hoffen dabei auf eure tätige Mithilfe. Wer das Geld nicht im Koffer vorbeibringen will, überweise bitte auf unten angegebenes Konto.

Ihr könnt uns übrigens auch helfen, indem ihr AbonnentInnen werbt. Nur zehn neue Voll-Abos bräuchte es, um die LinX wieder im alten Rot erstrahlen zu lassen. Eine Möglichkeit, uns Bekannten und Freunden näher zu bringen, ist das Verschenken eines Probeabos (sechs Ausgaben für 10 DM). Und natürlich können wir auch Verkäuferinnen und Verkäufer gebrauchen. Wir haben nämlich die Erfahrung gemacht, dass sich die LinX bei politischen Veranstaltungen ganz gut verkaufen lässt, nur stoßen wir an personelle Grenzen. (Das gilt im Übrigen ebenso für Redaktionsarbeit und Vertrieb. Mithilfe ist auch hier dringendst erwünscht.)

Eure LinX-Redaktion

Bankverbindung: Sparkasse Kiel, BLZ 21050170, Kto.Nr.: 19005628, Inh. W. Pomrehn